ComputerClub2

Von mir aus einmal ein herzliches Dankeschön an die gute und langjährige Arbeit von Wolfgang und Wolfgang, die nach Ihrer zweifellos generationenprägenden Sendung ‚Computerclub‚ im WDR Fernsehen inzwischen im Web den Computerclub2 auf der Höhe der Zeit betreiben. Ganz zufällig ist die aktuelle Ausgabe ein Beitrag über die Piratenpartei🙂. Podcast und unterschiedlich kodierte Downloads gibt es dort auf der Seite natürlich auch.

Veröffentlicht in Uncategorized. 5 Comments »

5 Antworten to “ComputerClub2”

  1. Jana Feral Says:

    Der Blog fängt ja fast an zu brodeln.

  2. Tobi Says:

    sdfadsadsad

  3. Simbel Says:

    Ich habe diesen CC-Blog meinem Vater gezeigt und sofort waren alle Vorurteile gegenüber den Piraten wie weggeflogen. In meiner Jugend habe ich oft ComputerClub geguckt und mein Vater hat oft mitgeglotzt. Wolfgang Back war unser Computer-Fernseh-Papst. Respekt zu diesem Statement, will nur schwer hoffen, dass es nicht bei den 20 Euro bleibt😉


Kommentare sind geschlossen.

